thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s handgeschriebener Brief an LMP auf Julien`s Auktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael`s handgeschriebener Brief an LMP auf Julien`s Auktion

Verstehe gar nicht wie so etwas plötzlich auf eine Auktion gelangt.
    Auf dem Brief steht:
    Smell here ->
    Lisa
    I truly need this rest
    I literally haven't slept in 4 days now
    I need to be away from phones and business people.
    I must take care of my health first.
    I am crazy for you
    Love Turd

Auf Twitter darauf angesprochen sagt LMP "Ich verstehe Eure Besorgnis. Aber ich habe glücklicherweise mehr solcher Notizen in meinem Besitz".

"Turd" Dat is ja wohl der Hammer Michael hatte wirklich einen unschlagbaren Humor.

Ich freue mich für Lisa, dass sie im Besitz mehrerer solcher privaten Notizen ist. Soll sie sie in liebevoller Erinnerung behalten. Ob sie an die Öffentlichkeit gehören? Wohl eher nicht. Offensichtlich ist diese Notiz mal wieder über geheime Kanäle bis zur Auktion gelangt, sicher nicht über Lisa persönlich, wie man aus ihren Worten entnehmen kann.

Kommentar

TURD????? Wie übersetzt man das in dem Zusammenhang denn? Ich will gar nicht schreiben, was mein BING dazu sagt.

Kommentar

weiß man aus welchem Jahr das ist,als Brief sehe ich das nicht,eher als Notiz.

Kommentar

Turd???? Hat Mike sich selbst so gesehen???? Bin erschrocken

Kommentar

Hab erst mal nach der Übersetzung geschaut.

Kommentar

Also ich komme mit der Übersetzung auch nicht klar. Komische Art von Humor.....muß ich ja mal sagen!

Kommentar

Click here to view the original image of 517x501px.

Kommentar

Auf lipstickalley sind sie der Meinung, Lisa hat den Brief selbst geleakt - zwecks Album-Promotion (schlechter Start) etc., um sich ins Gespräch zu bringen.

Kommentar

Das wäre eine merkwürdige Art der Promotion, ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwelche Verkäufe ankurbelt.Ich traue es ihr auch nicht zu

Kommentar

Immerhin ist es eine gute Möglichkeit, sich zum "richtigen" Zeitpunkt bei den MJ Fans in Erinnerung zu bringen und die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen !!!
                      ...wäre doch zu schön, einige davon für sich zu gewinnen, oder ?!

Wenn ihr an dieser Notiz etwas liegt und sie ihr tatsächlich gestohlen wurde, würde ich sie an ihrer Stelle zurück holen. Juliens Auktion hätte sicher Verständnis dafür.
                      Außerdem kennt das Auktionshaus schließlich auch den Verkäufer.

Kommentar

Auszuschließen ist es in jedem Fall nicht und der Zeitpunkt ist in der Tat etwas sehr zufällig. Im übrigen empfinde ich ihre Reaktion auf Twitter ein bischen sehr gleichgültig für den Fakt das etwas sehr Privates abhanden ging u. zur Versteigerung steht. Motto: Ich habe noch hunderte von den Zetteln.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Auszuschließen ist es in jedem Fall nicht und der Zeitpunkt ist in der Tat etwas sehr zufällig. Im übrigen empfinde ich ihre Reaktion auf Twitter ein bischen sehr gleichgültig für den Fakt das etwas sehr Privates abhanden ging u. zur Versteigerung steht. Motto: Ich habe noch hunderte von den Zetteln.

Ja, das kommt noch hinzu...und wirkt sehr verdächtig !

Ich wäre erschüttert und erbost und würde alle Hebel in Bewegung setzen, um diesen persönlichen Gegenstand wieder zu erlangen und den unverschämten Dieb zur Strecke zu bringen !

Stattdessen liegt es scheinbar in ihrem Interesse, dass Michaels Fans auch wirklich alle weltweit davon Kenntnis erlangen !!!

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            Das wäre eine merkwürdige Art der Promotion, ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwelche Verkäufe ankurbelt.Ich traue es ihr auch nicht zu
                            Ganz deiner Meinung! Das wäre ja voll lächerlich. Da gäbe es andere Möglichkeiten. Wobei ich das nie denken würde von ihr. Sie macht ihre Musik auch nicht für die große Öffentlichkeit. Schon mal mit bekommen? Es gibt nämlich ihre Platten in keine normalen Geschäfte, zumindest nicht hier in Deutschland. Online geht ja viel.
                            Ausserdem, warum sollte sie es nötig haben? Eben nicht. Weil sie in Geld schwimmt.
                            Also wenn ihr denkt, sie denkt sich so einen billigen Trick aus, dann unterschätzt ihr sie gewaltig.
                            Ich bin es so leid mit den ganzen Verdächtigungen gegen sie.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              Auf lipstickalley sind sie der Meinung, Lisa hat den Brief selbst geleakt - zwecks Album-Promotion (schlechter Start) etc., um sich ins Gespräch zu bringen.
                              ersten hat sie keinen schlechten start gehabt und ist in den charts gelandet, mit ihr album. zweitens.........LMP hätte ganz andere möglichkeiten als so einen billigen blödsinn!

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                              Immerhin ist es eine gute Möglichkeit, sich zum "richtigen" Zeitpunkt bei den MJ Fans in Erinnerung zu bringen und die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen !!!
                              ...wäre doch zu schön, einige davon für sich zu gewinnen, oder ?!
                              genau das ist es was mich bei einigen MJ-Fans ärgert, diese pauschalisierung ohne grundwissen (übrigens ich bin auch ein MJ-FAN). ich darf daran erinnern, dass sie ein vermögen von fast eine milliarde hat und die tochter von elvis presley ist. die fangemeine ihres vater ist genauso groß, wie die von michael jackson (einfach mal google- berichte nach 2009). sie hat aber nie die fangemeine ihres vater "missbraucht" um groß ins geschäft einzusteigen. hat diese frau wirklich AUFMERKSAMKEIt nötig? beschäftigt euch doch mal endlich besser mit diesen thema bevor ihr immer diesen unsinn schreibt.

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                              Ausserdem, warum sollte sie es nötig haben? Eben nicht. Weil sie in Geld schwimmt.
                              Also wenn ihr denkt, sie denkt sich so einen billigen Trick aus, dann unterschätzt ihr sie gewaltig.
                              Ich bin es so leid mit den ganzen Verdächtigungen gegen sie.
                              kann ich nur zustimmen!
                              einfach nur lachhaft zu behaupten, dass LMP einen trick anwendet um ins "gespräch" zu kommen. diese frau steht ständig in der öffendlichkeit, wenn sie möchte.
                              Zuletzt geändert von Memphis; 27.05.2012, 03:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X